Gratis bloggen bei
myblog.de

Madame

Ihr StyLe & Mehr
Love's
BiLdLich <3

For You

Lay's
Basti's hp
MaLen

Sonstiges

Janina
AngeLina
Gästebuch

credits

Designer
Design

Keine Einträge vorhanden

Gestern <3


xDD LoL qestern war sau qeiL o_O* Anqe &'nd Ich erst maL so in LidL rein ne' aufeinmaL hoLt die hoLe Frucht ne Sahne außm ReqaL &'nd Lässt die volL aufn Boden Klatschen ;D Bohr der qanze Boden weiß ;D Das war so PeinLich ne^^ Hammer ey. Und dan war das draußen auch noch so am Pissn & am Stürmen, wir uns so qedacht - yah eqaL, ham yah Reqenschirme - &'nd was war?! - ArrschLecken - ^^ Sind uns die scheizZ dinqa noch volL um die Ohren qefloqen xDD Das war ein Taq qestern hammer ey :'D Dan mussten wir auch noch im DunkeLn durch so ein waLdstück Latschen -.-* Ham wa aba net qemacht ^^ Sind erst mah außn rum qelaufen & ham wieda den Arsch nass bekommen ^.~ Oh Man ehy .__.* Das war echt ein anstrenqender Taq . <-

heute <3


Heute kommt anqe wieder zu mir x) obwohL ihre kleine Schwester qeburtstaq hatt und qanze zwei jahre alt wird ;D woha das ist ein aLter ne LoL maL sehen was wir heute wieder so anstelLen ^^ Denke maL das wir Fotos machen oder irqentweLchen Leuten auf die Nerven qehen. . . z.b Meinem Vater?! :'D Naja wenn er sich das so von uns qefalLen lässt, selber schuLd ^^ & wenn er sich das nich qefalLen lassen würde, dan hätte er keine andere wahL als zu versuchen uns los zu werden & das schafft NIEMAND ;DD LoL aLso kann er nix machen xDD
Mhm ich hab i-wie bock heute eis essen zu qehen aber bei dem Wetter in die Stadt zu Laufen .__.* Nein danke!

morqen <3


Yeahh Morqen werden erst maL die Tapeten in Meinem Zimmer abqerissen x) weiL Samstaq nämLich neu Tapeziert & hoffentLich Sonntaq qestrichen wird :') *freu* Yahh mein Zimmer wird Rosa &'nd Flieder ^^ HaLt Typische Mädchen Farben was Ich freue mich schon volL darauf. =) Rosa ist einfach nur qeiL ^^ Und dan noch mit nem Schönen Folieder Ton kombiniert xD woha das wird tolL hehe. Naja Mein zimmer ist yah eh zubomberdiert von Playboy, also dan passts yah noch besser ;D Mhm ich weiß nur noch nicht so wirkLich wo ich dan pennen werde wenn in meinem Zimmer alles Leer steht?! Hatt jemand Lust mich ein wochenende aufzunehmen? Bin auch qanz Zarm & schon Stubenrein :'D LoL ^^

 



Werbung



Blog